Thermik-Wettbewerb 2018

1

An einem außergewöhnlichen April Samstag mit 26 Grad (!!!)  und nahezu perfekten Bedingungen trafen sich 12 Teilnehmer zum „neuen“ Thermik Wettbewerb.

Dank Sebastian war alles perfekt vorbereitet.  Es wurden 2 Klassen gebildet – Segler unter 4 Kg und Segler über 4 Kg. Es konnte selbst gestartet werden oder man kam per F-Schlepp auf die Ausgangshöhe von 300 Metern. An dieser Stelle auch danke an unsere 3 Schlepp Piloten Hermann, Lothar und Sebastian, die dafür sorgten, dass immer ein Schlepper geladen zur Verfügung stand . Sie bewiesen, dass auch bei uns der F Schlepp im Wettbewerb funktioniert.  2

4

Nach 3 Durchgängen standen die Sieger fest. Die Pokale gingen an Hans (3. Sieger) , Waldi (2. Sieger) und Ernst (SIEGER). Der Sieger gewann einen Gutschein für ein ganz besonders Erlebnis von dem er uns sicherlich noch persönlich berichten wird.

5

3

20180421_161241In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer, die mal wieder gezeigt haben, dass solche Wettbewerbe nicht nur Spaß machen, sondern auch dem Vereinszusammenhalt gut tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.