Schlechtes Wetter gibts nicht….

3KF13

….unter diesem Motto stand das 3 Königsfliegen 2013. Trotz leichten Nieselregen, Sturm, Schlamm und 4 Grad und obwohl wir auf unserer WEB Seite für Verwirrung sorgten, ob das Treffen überhaupt stattfindet, fanden sich final doch 9 Hartgesottene am Flugplatz ein. Werner war wie gewohnt hervorragend mit Grill, Würstel und Brot bewaffnet und dank frischem Glühwein und diverser Kekse konnte die Zeit bis die Wurst gar war gut überbrückt werden. Wer nun glaubt dass nur gegessen wurde dem muss gesagt werden dass es sich zwei Piloten nicht nehmen ließen die Saison bereits mit den ersten Flügen zu eröffnen. Nach ca 1,5 h Stunden war alles gegessen, der Glühwein leer, genug gefroren und die Gruppe löste sich auf. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Saison 2013 und always happy landings… (PEW)

Fotos guckst du …  3KF13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.