Pokalfliegen 2013

Gru_bild_Pokalfl_2013 (640x480) (320x240)

Nachdem der Tag recht diesig startete, riss dann doch pünktlich zum Thermikdurchgang der Himmel auf, so dass diese Disziplin den Namen auch verdiente. Glücklicherweise frischte der Wind auch nicht ganz so auf wie vorhergesagt, daher hatten die 10 Teilnehmer gute Bedingungen. Etwas mehr Leute hätten es schon sein dürfen, aber zumindest war so der Ablauf recht entspannt. Nur mit dem Funkverkehr zu den Wendepunkten müssen wir noch üben (vielleicht brauchen wir beim Vereinsabend mal alle eine CB-Funkerschulung?). Nach vier Durchgängen stand dann auch die Platzierung fest:
1. Platz Lars, 2. Meine Wenigkeit, 3. Franz.

Gru_bild_Pokalfl_2013 (640x480)

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.