Thermik-Wettbewerb 2018

An einem außergewöhnlichen April Samstag mit 26 Grad (!!!)  und nahezu perfekten Bedingungen trafen sich 12 Teilnehmer zum „neuen“ Thermik Wettbewerb.

Dank Sebastian war alles perfekt vorbereitet.  Es wurden 2 Klassen gebildet – Segler unter 4 Kg und Segler über 4 Kg. Es konnte selbst gestartet werden oder man kam per F-Schlepp auf die Ausgangshöhe von 300 Metern. An dieser Stelle auch danke an unsere 3 Schlepp Piloten Hermann, Lothar und Sebastian, die dafür sorgten, dass immer ein Schlepper geladen zur Verfügung stand . Sie bewiesen, dass auch bei uns der F Schlepp im Wettbewerb funktioniert.  2

4

Nach 3 Durchgängen standen die Sieger fest. Die Pokale gingen an Hans (3. Sieger) , Waldi (2. Sieger) und Ernst (SIEGER). Der Sieger gewann einen Gutschein für ein ganz besonders Erlebnis von dem er uns sicherlich noch persönlich berichten wird.

5

3

20180421_161241In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer, die mal wieder gezeigt haben, dass solche Wettbewerbe nicht nur Spaß machen, sondern auch dem Vereinszusammenhalt gut tun.

Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Wettbewerbe
Menü