Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben

Die Tage werden kürzer…

Der Sommer neigt sich zu Ende und wir nutzen die letzten warmen Sommertage, wie heute bei +26°C noch aus. Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Sonnenuntergang. Die sinkende Sonne tauchte den Himmel in ein prächtiges Farbspiel aus Orangetönen und Rosa, was den Hintergrund für die fliegenden Modelle bildete. Die Konturen der Flugzeuge wurden in warmes Abendlicht getaucht, was eine ganz besondere Atmosphäre schuf.

Christoph, hat mit seinem Schlepper fleißig bis  in den Sonnenuntergang hinein geschleppt.

Das Modellfliegen am Abend mit dem eindrucksvollen Sonnenuntergang war zweifellos ein unvergessliches Ereignis für alle Beteiligten. Die perfekte Symbiose aus technischer Raffinesse und der Schönheit der Natur hinterließ bleibende Eindrücke. Solche Abende sind nicht nur eine Bereicherung für die Modellflug-Community, sondern erinnern uns auch daran, wie faszinierend und inspirierend die Welt des Fliegens sein kann.