Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben

Abfliegen 2021

Heute fand das alljährliche Abfliegen 2021 statt, die letzte offizielle Veranstaltung in diesem Jahr auf unserem Flugplatz. Die Wettervorhersage in der letzten Woche war ja etwas bescheiden für den heutigen Tag, aber jeden Tag wurde dieser etwas besser. Ab und zu zog eine Wolke über uns hinweg und es wurde schlagartig kälter, der Sonnenschein überwog zum Glück den ganzen Tag. Wir konnten heute bei optimalen Bedingungen fliegen und die Thermik trug hervorragend.
 
 
 
 
 
 
 
Fast alle aktiven Mitglieder nutzen die letzten Sonnenstrahlen aus, um miteinander Spaß zu haben. Von Schleppmaschinen, Oldtimer bis zum Wettbewerbssegler war alles vertreten. Besonderen Dank an die Schlepperpiloten welche die Kollegen in die Lüfte zogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In der Mittagspause wurde der Grill angeheizt und die letzten Steaks und Würste in diesem Jahr auf unserem Platz genossen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein gelungener Flugtag, bis auf unsere zwei Pechvögel heute.
 
     
 
CB
Menü