Training SegelflugWB mit „Hammerthermik“

20150418_131002

IMAG0926Immerhin schafften es 9 Eifrige dem eisigen Wind zu trotzen um sich auf den traditionellen SegelflugWB mit der Winde vorzubereiten. Lars hatte seinen neuen Boliden (-besser Orchidee) dabei – man kann nur gespannt sein, welche weiteren Neuteile aus den Bastelkellern beim Wettfliegen am 25. April zum Leben erweckt werden.

20150418_123120Als Höhepunkt des Übungstages kann die Einweihung des neuen Vereins-Grills gesehen werden, welcher außer der o.g. Hammerthermik auch noch warme Hände und so nebenbei ein paar Leckereien hervorbrachte. Im Hinblick auf die von Chris, unserem neuen Sportwart, in Aussicht gestellten neuen Preise ist mit einer regen Teilnahme am kommenden Samstag zu rechnen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.