Thermikpokal 2014

20140614_160052

Also eigentlich gibt es ja gar keinen Pokal… aber wie auch immer, der Tisch mit den Preisen war jedenfalls reich gedeckt.

Aber der Reihe nach: Vor den Preisen kam natürlich das Fliegen. Der Tag startete mit guter Wolkenthermik und die Piloten, die gleich zu Beginn starteten, konnten auch tatsächlich die halbe Stunde vollmachen.

20140614_135447

Gegen Mittag frischte dann der Nordwind auf und es wurde schwierig, noch den Anschluß zu bekommen. Walter schaffte es allerdings nochmal und wurde damit verdient Erster.

20140614_142609

Den zweiten Platz teilten sich punktgleich Peter und Lars und auf dem dritten Platz fand sich Günter wieder. Nachdem die Teilnehmerzahl überschaubar war, blieb auch noch Zeit, zwischen den Wertungsflügen im freien Fliegen die Thermik zu nutzen.

20140614_135505

Markus

 

Ein Gedanke zu „Thermikpokal 2014

  1. Grüzi mitenand,

    während Ihr entspannt in der Thermik kreist, mache ich die letzten Arbeiten an der Mucha. Rita und ich freuen uns auf eine tolle Woche mit Euch.

    Liebe Grüsse

    Rita und Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.