Sommerfest 2013

tSFest13

Gunnar, Du bist mir so einer…  verschickst ein paar Fotos mit der Bemerkung „Der Helmut wird schon was schreiben“ – der Helmut war erstmal in der Schweiz (Riesenhang bei St. Moritz  mit 5 bft Maloja-Wind – yippieyeah!).
Also gut, dann schreib‘ ich was. Ich war mit dem Radl draußen, ohne Flugmodelle, denn ich wollte ja nichts riskieren (wegen der Schweiz ). Es waren lauter nette Leute draußen und jeder hat gemacht was er am liebsten tut: Der Uli trainierte die Jugend, die Jugend flog um die Wette, am anderen Ende wurde kräftig mit beiden Winden (mit der elektrischen und auch mit Waldis Öko-Winde!) gestartet, der Markus flog seine Foka vor (mit Rauch) und der Günter filmte das (Diejenigen, die das Rohmaterial gesehen, haben summen schon ganz erwartungsfroh) und ich fiel über den Kuchen her – die gute Laune war mit Händen zu greifen.

Sommerfest 2013

Sommerfest 2013

Stichwort „Kuchen“: Ich hab‘ doch tatsächlich wieder einen Kuchenheber mitgenommen! Ich brauch keinen mehr, bitte bei mir melden zwecks Rückgabe…

Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.