Rasenpflege für Anfänger

Franz&Konrad

Nach der 3.ten Maht mit gründlicher Nachdüngung war wieder mal Mähen angesagt – das Schleppflugzeug braucht halt einen „Golfrasen“ – mit welchem uns Edi das ganze Jahr verwöhnt. Wer es noch nie gemacht hat, kann sich gerne „bewerben“ – man kann es auch im hohen Alter noch lernen – wie man sieht geht es mit unserer neuen Investition – einem angetriebenen Rasenmäher sozusagen mit  „links“ !
Franz&Konrad20140821_123208

Ein Gedanke zu „Rasenpflege für Anfänger

  1. guter kurzbericht mit dank an unseren mr.green.Leider ist der 3.Mäher ,lothar nicht auf den fotos.Der appell an weitere amateur mäher wird unterstützt,zumal Edy noch für einige Zeit als engagierter Mäher ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.