Hallenfliegen

GEcHF001 2

Der kurzfristig angesetzte Eröffnungstermin zum Indoor Fliegen in der renovierten Turnhalle in Alling war ein voller Erfolg und großer Spaß, 6 Flieger waren anwesend, davon 5 von uns.
Bewegt wurden Autos, Hubschrauber, Quadrocopter, kleinste Flieger und Shockflyer, wobei die Halle groß genug ist, dass mehrere Geräte gleichzeitig bewegt werden konnten, ohne sich zu stören.
Der nächste Termin ist Sonntag, der 10.3.; wir fangen etwas früher an, nämlich um 9.30 Uhr, weil nachmittags Handballspiele stattfinden. Man muß nicht selber fliegen wollen, auch der Besuch in der Halle nur zum Zuschauen bringt Spaß.
Auf dem Foto ist eine Auswahl meiner Indoor Fluggeräte zu sehen, wobei die große Yak schon ziemlich verwundet ist und sich rausgestellt hat, dass die Edge und die S-Bach für die Halle viel zu schnell sind. Das Auto ist eine Replica meines ersten Autos aus dem Jahr 1959.

GEcHF001 2
Gruss Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.