E-Avatar

E-Avatar

Mein Neuer. Ein Avatar mit E-Motor. Jaja, ich weiß, nicht ganz stilecht. Aber ich will damit ja nicht auf den Wettbewerb. Und inzwischen stehe ich bei Gebirgsfliegern einer Absaufversicherung durchaus positiv gegenüber. Altersmilde   😉 3.150 mm Spannweite, knapp über 2 kg Lebendgewicht, in der Luft quasi unzerstörbar – die Fertigungsqualität dieses F3B’lers ist perfekt. Und die Flugleistung ebenso.

Der Avatar kann schon ohne Ballast schnell werden, sehr schnell sogar. Und es kann nochmals über 1 kg Spaß zugeladen werden. Was freue ich mich jetzt schon auf die Hangflugsaison.  🙂  🙂  🙂

Ein Gedanke zu „E-Avatar

  1. ja ja Stefan, wen die Knie das Absaufen nicht mehr zulassen!

    Wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

    Rita und Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.