Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

E-Schlepp

Abgeschleppt / Ab – Schleppen in Alling

Schleppen war angesagt.
Es bahnte sich ein Traumhaftes Wetter für heute (Sonntag den 02.11.2014) an und da haben Lothar und ich beschlossen, wenn es schon ein traditionelles Abfliegen gibt, warum nicht auch ein Ab-Schleppen.
Gesagt getan, Meldung auf unsere Homepage geschrieben und um 11 Uhr war es soweit auf einmal füllte sich wie von Geisterhand der Parkplatz. Die Seglerpiloten Konrad, Hans, Ulli, Stefan, Werner und Lothar sehnten sich nach einem gemütlichen Nachmittag in der Sonne ( mit Flieger ). Um 12 Uhr kamen noch Gunnar und der Walter ( sie waren zuvor beim Hallenfliegen ) ja auch die nicht Seglerpiloten wie Toni und Chris waren da. Wir hatten eine Menge Spaß und ruck zuck hatte ich 15 Schlepps gemacht. Dem Hans seine DG war zum 2ten Mal in der Luft und der Stefan hat es geschafft fast 45 min oben zu bleiben ( das Rezept muss er mir mal verraten ). Dann war Lothar an der Reihe und hat auch noch einige Schlepps gemacht. Wir waren so damit beschäftigt das Wetter und die Flüge zu genießen, das es nicht mal einer geschafft hat ein Foto zu machen, deshalb ist dieser Beitrag ohne Foto.