7.9.’13 Schleppen in Alling

Lothars Piper schleppt Stefans ASH auf Rollator

Es war wieder einmal so weit. Oli und Lothar haben zum schleppen geladen. Stick und Piper waren gut beschäftigt, die Segler in die Luft zu befördern. Aber alles verlief reibungslos neben dem anderen Flugbetrieb. Und obwohl das (Segelflug-)Wetter für September hervorragend war, haben sich dennoch nicht sehr viele Schleppaspiranten eingefunden.  Die Thermik war der Jahreszeit entsprechend schon etwas schwach. Aber mit etwas Mühe konnte schon der ein oder andere Höhengewinn herausgekurbelt werden.

Danke nochmals an Oli und Lothar fürs Schleppen! Ich denke es war für alle ein Super-Tag!

3 Gedanken zu „7.9.’13 Schleppen in Alling

  1. Ja auch von mir ein dickes Danke an die Schlepper Lothar und Oli.
    Am meisten hat mit gefallen dass man selbst im September noch beim Landeanflug Bärte bei 20 Meter findet die einen erst wieder in 150 Meter ausspucken. Ein gelungener Tag
    P

  2. Hallo Ihr Lieben,
    schön ist Eure neue Seite. Schau jede Woche rein und freu mich daran. Hoffe wir sehen uns wieder einmal.
    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Heinz und Rita

  3. Hallo Ihr beiden
    Schön dass euch die Seite gefällt und ich hoffe ihr habt auch schon den Gerlitzen Bericht gelesen …;)

    Ich wir freuen uns euch bald wieder zusehen.

    Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.