3 Königsfliegen 2014

DSC_3275

Es war wohl eines der außergewöhnlichsten Dreikönigsfliegen  welches die FMSG jemals hatte.

Außergewöhnliches:
– 12 Grad PLUS und Sonne pur, blauer Himmel, windstill und trocken
– Die Piloten waren in leichten Jacken unterwegs
– Kappi statt Mütze
– Eiswürfel und Strohhalm für den Glühwein
– mehr als 30 Teilnehmer davon 28 aktive Piloten
– Der Platz auf der Anmeldungsliste ging aus
– Die Semmeln gingen vor den Würsten aus
– Der Platz am Himmel ging aus
– Die Parkplätze gingen aus
– Schleppmaschinen gingen ab
– Erstflüge verliefen eher ungeplant
– Oli wurde Vater

aber ein paar Sachen waren wie immer…

– der Grill war an und wurde wie immer mit Lothars Flieger gezündet
– es wurde geflogen
– Markus flog den Größten
– Chris flog am schönsten
– Werner flog gar nicht
– wir hatten Spaß und viel zu ratschen

In diesem Sinne eine guten Start in die neue Saison und möge es noch viele Tage wie diesen  auf unserem Platz in 2014 geben. Danke auch an alle Mitglieder die uns mit Glühwein, Stollen, Keksen, Würsten und Semmel verwöhnten und an Lars für die Luftaufnahme.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.