08. Sep. 2012 Tagesausflug in die Berge

tWTh121

Nachden die Wettervorhersage für das Wochenende vielversprechend war haben wir, Steffan, Walter und ich uns kurzfristig entschlossen nach Lofer zu fahren. Oben ange- kommen stellten wir fest, dass in Richtung des Fluggebietes ein Lift gebaut wird. Das Positive daran ist, dass es nun eine Straße zum Fluggebiet gibt und es dadurch beque- mer zu erreichen ist.
Nach der üblichen Brotzeit am Berg wurde das erste Modell gestartet und es ging auch gleich an der üblichen Stelle zügig nach oben. Im Laufe des Nachmittags wurde es aber immer schwieriger auf Höhe zu kommen, was meist zu Landungen 40 Meter tiefer führte. Trotzdem war es aber wieder ein schöner Flugtag der mit Schnitzel und Bier im Soderkasa ausklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.