Platzreinigen mit Anfliegen 29. März 2014

Bestes Sammel-Weißwurst-Flugwetter sorgten für gute Stimmung. Fast kein Sondermüll auf unserer schönen Wiese – was sicher auch unserem Bauern gut gefällt. Alles, was fliegt – flog. Es wurde geschleppt und „gewindet“ mit Balsa, Styro und Epoxy.

Die 20 Teilnehmer hatten mächtig Spaß dabei, so in die neue Saison zu starten. Die Weißwurstpause beim Oberen Wirt war wie erwartet wieder mal ein Hochgenuss – dieses Jahr im Biergarten. Allen Piloten ein „bruchfreies“ Jahr !

Jetzt hab ich extra aufgegraben - wo ist nur mein Doppeldecker geblieben ??
Jetzt hab ich extra aufgegraben – wo ist nur mein Doppeldecker geblieben ??
Am Thema "Altersdurchschnitt" arbeiten wir gerade.
Am Thema „Altersdurchschnitt“ arbeiten wir gerade.

 

Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben
Menü