Interessenten & Gastflieger

Hast Du ein Interesse Mitglied in der FMSG Alling zu werden oder mal als Gastflieger vorbei zu kommen?

Dann fülle bitte dieses Formular aus.
Diese eMail bekommt der Vorstand und er wird sich bei Dir melden.

Info

Wenn Du selbst auf unserem Flugplatz fliegen möchtest (auch als Gastflieger) ist eine gültige Versicherung und Kenntnisnachweis verpflichtend. Hast Du dies nicht, kannst Du zusammen mit einem Vereinsmitglied mit einem Lehrer/Schüler System fliegen.

Wichtig!

Unser Flugplatz liegt in der Kontrollzone des Sonderflugplatz Oberpfaffenhofen (EDMO) wo einige Dinge beachtet werden müssen, z.B. den Flugbetrieb beim Tower anmelden. Deshalb ist es streng untersagt, ohne in Anwesenheit eines eingewiesenen Vereinsmitglied hier zu fliegen.

    Ich habe Interesse an:

    Meine Flugkünste sind:

    Ich habe eigene Flugmodelle:

    Ich habe eine Versicherung bei:

    Ich habe einen gültigen Kenntnisnachweis

    Wie alt bist Du?

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

    Spamschutz