Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben

FMSG Vatertags-Fliegen

Heute am Donnerstag den 18.5.2023 trafen wir uns zum “gemütlichen” Fliegen und F-Schlepp auf unserer Flugwiese. Der Sommer lies immer noch zu wünschen übrig. Bei +13° und Ostwind suchten wir mal wieder Deckung hinter der aufgestellten Wagenburg. So geschützt, lies es sich im Windschatten aushalten.

 
Nein, es ist nicht Herbst, es ist der 18. Mai
 
 
Kurzzeitig kam mal kurz die Sonne raus und der Grill wurde aktiviert.
 
 
 
Dann so ein Pech, die Vereins Schleppmaschine ist abgeschmiert und es wird viel Arbeit werden den Flieger wieder startklar zu bekommen.  Das Auffinden der Maschine dauerte etwas länger. Wir wussten zwar wo der Vogel runterkam, aber dieser lag dann doch weiter entfernt als erwartet.
 
 
Ist da noch was zu retten?