Handy App

Die Handy App zum Flugbetrieb An- und Abmelden an Wochenenden und Feiertagen per eMail bei der EDMO.

 

Sollte beim starten die Seite nicht so wie auf dem Bild 2 aussehen, drücke neben der Internetadresse links oben auf das kleine „Häuschen“ für ein Seiten refresh.

Startbildschirm für die Anmeldung

– Grünes Feld rechts,  „EDMO-Tower“ ist zum anrufen. Die Verbindung wird sofort nach dem klicken aufgebaut.

– Briefumschlag links „EDMO eMail Anmeldung“ anklicken um an Wochenenden und Feiertags die Anmeldung zu tätigen.

Erscheinungsbild nach dem klicken auf das eMail Symbol

Nach dem klicken dauert es ein paar Sekunden bis die Seite geladen wird.

Klicke zum anmelden des Flugbetriebs bei der EDMO per eMail auf „Ja, Flugbetrieb starten!“

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Es erscheint nach dem erfolgreichen Versand der eMail die Bestätigung mit „Flugbetrieb aktiv“

Um den Flugbetrieb abzumelden klicke wieder auf die grüne Fläche, es erscheint dann „Ja, Flugbetrieb beenden!“ Klicke hier drauf.

Als Bestätigung erscheint „Flugbetrieb erfolgreich beendet!“

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Wie funktioniert das ganze ?
Es wird ein PHP Programm verwendet welches eine vordefinierte eMail direkt an die EDMO versendet. Sollte die Anmeldung einmal nicht funktionieren, bitte beim Vorstand oder Webmaster melden.

Menü