11. ProWing International  in Soest Bad Sassendorf 

Nachdem die ProWing International zum ersten Mal 2011 auf dem Flugplatz in „Soest Bad Sassendorf“ durchgeführt wurde, hat sie sich zu einer der größten und  erfolgreichsten Messen für den Flugmodellbau in Deutschland und Europa entwickelt. 

Aufgrund der derzeitigen unüberschaubaren Covid-Lage sehen die Behördens sich nicht in der Lage, uns halbwegs verlässliche Vorgaben für die Durchführung der ProWing Anfang Mai 2022  zu machen, Unser Ausstellungszelt wird einer Indoor-Veranstaltung mit all den dann dafür  vorgesehenen Auflagen gleichgestellt Auch kann ein komplettes kurzfristiges Verbot der Veranstaltung nicht ausgeschlossen werden. Aufgrund der fehlenden Planungssicherheit für Aussteller und Veranstalter haben wir uns entschlossen, die Prowing für das Jahr 2022 abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und bitten um Ihr Verständnis.

Bitte vormerken: Die nächste ProWing-Messe ist vom 28. – 30.04 2023 geplant. 

Weitere Infos unter: www.prowing.de/