XL3200: 3.2m E-Segler von Reichard Modellbau, Vertrieb: Staufenbiel

mot0030

Auch ein leichtes Themik-Modell muß gelegentlich ein hartes Abfangen überstehen ohne gleich die Tragflächen abzuwerfen. Dieses Modell ist ein wenig arg empfindlich und fliegt erst nach einigen Verstärkungen so, wie Walter Sickinger sich das wünscht. Hier ist sein Bericht- TH-XL

Ein Gedanke zu „XL3200: 3.2m E-Segler von Reichard Modellbau, Vertrieb: Staufenbiel

  1. Hallo,
    ich baue z.Zt. eine wunderschöne blaue Reichard XL 3200 mit Antrieb auf. Der Bericht von Herrn Walter Sickinger interessiert mich deshalb sehr. Nur leider finde ich diesen Bericht mit den angesprochenen Verstärkungen nicht. Ich bitte höflich um Hilfe, wie ich diesen Bericht zu Sehen bekomme.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.