Traditionelles 3-Königsfliegen mit sehr reger Beteiligung

3-Königsfl_2016

Gerade noch vor dem einsetzenden Regen fand die erste offizielle Flugveranstaltung im neuen Jahr 2016  statt. Bei dem angeheizten Grill trugen „Nürnberger Rostbratwürste“ und Glühwein mit Platzerl und Lebkuchen zu einem sehr gelungenen Treffen von 23 Vereinsmitgliedern bei. Bei  einer Lufttemperatur von „gefühlten“ 10 ° C ging sogar das Steuern von Markus seiner 6-m ASW mit KTW, sowie den ersten F-Schlepps  von Franz problemlos. Es war für alle Besucher wieder einmal ein willkommener Anlass, um laufende und neue Projekte zu diskutieren und das kommende Jahr zu begrüßen. Der fehlende Schnee hat bei näherer Betrachtung kaum eine Rolle gespielt.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches neues Fliegerjahr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.