Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben

Trad. 3-Königsfliegen vom 6. Januar 2018

Liegt es am Klimawandel oder am Glück. Traumwetter an 3-Königstag zum traditionellen Treffen auf unserer Flugwiese. Die Parkplätze wurden genauso knapp wie die großzügig eingekauften Nürnberger. Es konnte sogar ohne Handschuhe eifrig geflogen werden, der Grill diente “nur” zum Grillen, nicht zum Wärmen, wie schon oft in vergangenen Jahren erlebt.3_K_2Zahlreiche Fliegerfreunde und Spaziergänger hatten nach den Feiertagen eine willkommene Ablenkung bei dem ungewöhnlichen Anblick am 6. Januar. Viele Vereinsmitglieder arbeiten derzeit an neuen Projekten – das Wetter ist halt oft zu schön für den Bastelkeller. Wir sind aber trotzdem sehr zuversichtlich und gespannt, welche neuen “Teile” bald in die Luft dürfen. Der Schreiber wünscht allen viel Durchhaltevermögen bei der Realisierung ihrer Projekte.