Samstag für daheimgebliebene

20140628_083724

Nachdem nun ein Teil unseres Vereins zur Gerlitzen Woche aufgebrochen ist hier eine kleine Zusammenstellung von 4 Piloten die Zuhause geblieben sind. Was macht man wenn man morgens um 4 Uhr nicht mehr schlafen kann? Richtig man ruft den Toni an und macht die Planung für den Tag. Da wir beide im Besitz einer Maule sind haben wir uns entschlossen ein kleines Maule Treffen auf unserer Wiese zu machen. Die Wettervorhersage für heute war super also die Zeit nutzen und schnell die Akkus für den Tag laden und das Auto packen.
Da wir Frühaufsteher sind haben wir uns um 7:45 Uhr auf dem Platz getroffen und die Anmeldeprozedur durchgeführt. Danach hieß es Modelle aufbauen und ja manch einer legt sich auch unter sein Modell.

20140628_083645

Dann kam noch der Chris und auch er hatte ne Menge zum aufbauen dabei ( fliegt nicht wird aber zum fliegen benötigt )

20140628_115353

Natürlich hatte er auch noch was richtiges dabei

20140628_115328

Zwischenzeitlich war auch Gunnar gekommen und hatte was zum fliegen im Auto

20140628_114412

Ja und dann war da noch der Lothar der erst zum gucken kam und dann doch glatt nach Hause gefahren ist um seine ASK zu holen.

Es langte Ihm ein Schlepp der ihm reichlich Senderlaufzeit bescherte, aber bei der Entspannung ist das wohl nebensächlich.

20140628_135558

Alles in allem ein schöner ( leider nicht ganz bruchfreier ) Samstag auf der heimischen Wiese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.