„Oldi-Treffen“ vom 15. Okt. 2016

Der Föhn tat wieder mal sein Bestes und schenkte uns ein paar sonnige vergnügliche Stunden. Zahlreiche Mitglieder und Gäste aus Inning zeigten ihre „Raritäten“. Von der Ka 8 über Doppelraab, Grunau Baby, Moazagottl und Volksplane konnten nach erfolgreichen E-F-Schlepps wieder mal beweisen, dass diese Oldis in der Regel den neumodischen GFK-Teilen (fast) in Nichts nachstehen.Dank den eifrigen Schleppern Hermann(Cmelak), Konrad(Joker XL), Walter(Kadett) und Lothar(Volksplane II) konnten die Kostbarkeiten im Eilverfahren in die Luft befördert werden um Dank der guten Sicht durch ihr schönes Flugbild zu begeistern.oldi_3 Einige unserer Neumitglieder hatten gleich Gelegenheit sich mit unserem „Flugplatz“ sowie den anderen Begeisterten anzufreunden und Fachgespräche zu führen. Dieses Treffen konnte wieder mal die Schönheit und den Facettenreichtum unseren Hobbys verdeutlichen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Fotografen Edi und Hans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.