Öko-Leistungsschau (Kurzbericht)

01.04.2013_1_Fl

Die wirklich interessierten Technikbegeisterten ließen es sich nicht nehmen bei der Öko-Leistungsschau ihre techn. Leckerbissen zur Schau zu stellen. Es konnten bei den „Großmodellen“ trotz gelegentlicher partieller Sonneneinstrahlung wieder Traumhöhen von 299 Metern ü. NN. geflogen werden (Varioangaben mit GPS-Aufzeichnungen, die Originalaufzeichnungen stehen auf Google Earth jedermann zur Verfügung). Wesentlich war die neu erbaute Teerstrasse, welche die Zufahrt sicherstellte. Diese konnte nach zähen Nachtverhandlungen zwischen den befreundeten Bürgermeistern von Alling und Gilching nun doch noch entschieden werden. Dies ist übrigens auch der Grund für die 2-wöchige Sperrung unseres Weges. Das zum 6. April angekündigte Anfliegen ist so zumindest von den Zufahrtsbedingungen bestens geregelt. Unserem Vorstand und den Bürgermeistern und natürlich auch den Ausführenden sei hiermit unser Dank ausgesprochen

LoPiostmAPR01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.