Flugplatzfest vom 16. Juli mit reger Beteiligung

IMG_0155

IMG_0153Wir hatten bei der 2. Qu. Versammlung den richtigen „Riecher“ für die Entscheidung, unser Flugplatzfest stattfinden zu lassen. Der Wettergott spielte komplett mit und brachte für diesen Tag genau das passende Wetter: Angenehm warm, trocken und Thermik wo sie hingehört. Alle „Honoratioren“ kamen und konnten sich am Gegrillten 20160716_121620[1]mit Salatbuffet, Faßbier und Kaffee mit Kuchen laben. Es wurde fleißig auf der frisch gemähten Wiese geschleppt und gelandet. Das diesjährige Flugplatzfest wurde von ca. 20 Mitgliedern und deren Ehefrauen mit viel Engagement ausgerichtet, was zu einem „runden und harmonischen“ Gelingen wesentlich beitrug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.