Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben

Flugplatzfest 2014

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr im Juli wieder unser Sommerfest auf unserer Wiese statt. Auch dieses Jahr einen großen Dank an alle die Ihren Beitrag zum guten Gelingen dieser Veranstaltung geleistet haben. So hatten wir  nicht nur wieder unser Zelt aufgebaut am Platz, sondern auch Bierbänke, Grillgut,  Getränke inklusive frisches Bier und nicht zuletzt leckeren Kuchen.

2X4X

5X6X7X  Natürlich kam auch das Fliegen nicht zu kurz.

112123104

Die größte Herausforderung war aber, das Zelt wieder in seinen Verpackungszustand zu bekommen. Aber wie man sieht, siegte auch hier der Teamgeist. 20140726_155031_resized 20140726_155246_resized_2

Danke nochmals an alle und schön dass Ihr da ward – bis zum nächsten Jahr