E-Wettbewerb 2014

Hab was gefunden...

Wer nicht dabei war, hat was verpasst! Selten wurde so hart gekämpft…

Letztes Jahr hatte es mit den Ballons ja noch nicht so geklappt. Aber anscheinend haben alle heimlich geübt, denn die armen orangen Dinger hatten nichts mehr zu lachen. Allerdings zogen sie zur Rache einige Modelle in die Tiefe. Hingen diese Jahr ja auch tiefer…

ins_Gras_gebissen

Die Kunstflugfiguren wurden von allen mehr oder weniger nebenbei absolviert. Hier ein paar Eindrücke:

Noch_stehn_sie_da

Noch stehen Sie da. Aber gleich…

Spannung

…gehts los:

Tief2

das geht tiefer:

Tief1

Und noch ein Start:

Start

ups:

Kunstflug

Peter bringt sich gleich noch ein Souvenir mit:

Thunder mit Ballon

Und noch mal runter:

Tief3Tief4

Spektakulärer hätte es kaum sein können. Nächstes Jahr müssen wir vielleicht noch etwas mit Explosionen und Feuer machen…

Jedenfalls die Teilnehmer gaben alles und der Einsatz zeigte, dass es Spaß machte. Die Platzierungen:

1. Peter

2. Markus

3. Chris

Danke an Helmut und Gunnar für die Bilder.

Markus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.