Abfliegen 2014/Oldtimer-Treffen

Abfliegen14_9945mod

Am letzten Samstag beim Abfliegen wurde gleichzeitig das Oldtimer – Treffen nachgeholt. Unser Vorstand war wegen der zu erwartenden Teilnehmerzahl wohl etwas zu pessimistisch und hatte den kleinsten Grill, den er im Keller hat, mitgebracht, aber auf einmal waren da mehr als 15 Flieger versammelt, mit sowohl modernen Propellermaschinen als auch mit einer Reihe von schönen Oldtimern.

Abfliegen14_9929mod

Abfliegen14_9948mod

Abfliegen14_9970mod

Olli und Lothar standen mit ihren Schleppmaschinen (und genügend eigenen Lipos 🙂 ) bereit und ein Schlepp jagte den anderen

Abfliegen14_9936mod - Kopie

Abfliegen14_9939mod

Abfliegen14_9959mod
dazwischen startete dann Markus mit seinem Riesenflieger,

Abfliegen14_9966mod

Günther mit seinem Phantasievogel, Olli mit meinem WOW, Helmut mit seinem papageienbunten Kunstflieger usw.

Als der Grill die ersten Hungrigen gesättigt hatte brach die „Küche“ zusammen, der vollbepackte Grill ließ das Grillgut allenfalls erröten, aber nicht bräunen,

also nahm Markus mutig den Grillrost mit „Auflagen“ in die Hand, Kohle nachgeschüttet, nach einer Weile alles paletti, die Küche eröffnete wieder.

Soweit von mir zu beobachten gab es diesmal keinen Bruch, meine Cularis Außenlandung erregte die übliche Heiterkeit.

Kurz bevor alle Lipos leer waren setzte der angesagte Regen ein, alles einpacken und ab die Post.

Fazit: ein herrlicher Flugtag mit zahlreichen Piloten

Gunnar

Ein Gedanke zu „Abfliegen 2014/Oldtimer-Treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.