Beitrag geschrieben von:

Beitrag in der Kategorie:

Vereinsleben

40 Jahre FMSG Alling e.V.

40 Jahre FMSG Alling wurden gefeiert, da konnte auch der Regen und die schlechten Wetteraussichten nichts dagegen tun. Dank der Hilfe von vielen Mitgliedern und deren Partnern und Ehefrauen wurde das Zelt, Segel, Grill und Bierbänke aufgebaut sowie Grillgut, Salate und Kuchen bereitgestellt. Sommerfest 1 IMG_2853Sommerfest 3Eine tolle Teamarbeit. So konnten alle im Trockenen mit Leckereien, Geschichten und Erfahrungen aus 40 Jahren Verein austauschen. Auch unsere befreundeten Bauernfamilien und der Bürgermeister von Alling konnten als Ehrengäste begrüßt werden.IMG_2884

Das Highlight der Veranstaltung war die Ehrung von 5 Mitgliedern, die in den letzten Jahren sich besonders um den Fortbestand des Vereins gekümmert haben. Geehrt wurden: Edi, Günter, Gunnar, Hans und Werner. Aber in den letzten 40 Jahren haben so viele Mitglieder einen Beitrag geleistet, dass diese Ehrung nicht nur an die 5 geht sondern im Namen der FMSG an alle die immer tatkräftig dafür gesorgt haben, dass der Verein beisammen bleibt und fortbesteht. An dieser Stelle Danke.  In diesem Sinne auf die nächsten 40 Jahre …
IMG_0009 IMG_0017 IMG_2871
IMG_0012

IMG_0010