28. Aug. 11 Thermikpokal 2011

thermik2011-225x300

So, geschafft! Das gute Wetter und der Wettbewerbstermin haben endlich zusammengefunden… Von den Wolken und dem Himmel her sah es teilweise so aus, als wäre das unten von Walter angesprochene Klodeckel-Wetter. Aber Klodeckel sind ja in der Regel dumm, und wer heute „dumm“ zur falschen Zeit am falschen Ort war, war ganz schnell wieder unten. So z.B. ich bei einem Flug, 350m Höhe haben im Saufen gerade für einen großen Vollkreis außen rund um den Platz gereicht. Oder ich muß doch noch mal an der Gleitzahl arbeiten?
In Summe war es ein schöner entspannter Tag, und es gibt fast nichts zu reparieren (Markus zeigte uns einen beeindruckenden Absturz, da das Seil ihn nicht loslassen wollte, aber der Mucha konnte das nur einen kleinen Kratzer zufügen).
Uli wurde mit großen Vorsprung Erster, ich wurde Zweiter, Jakob Dritter. thermik2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.