26.April Pokalfliegen 2008

CBt0803

Das diesjährige Pokalfliegen hat den 13 Teilnehmern ein paar neue Erkenntnisse gebracht: Z.B. daß eine Mucha im Streckenflug durchaus mit einem reinrassigen F3B-Teilchen mithalten kann. Wenn die Thermik nur ausreichend anschiebt. Aber an dem schwangeren Mucharumpf hat die Thermik ja auch genug Punkte zum Anpacken… das reichte dann für 24 Strecken inkl. Ziellandung. War schön zum Zuschauen!
13 Leute, gutes Wetter, viel Thermik und auch mal wieder Abschattung, kein Bruch (oder zumindest nur Kleinigkeiten). Schöne Sachpreise (Danke Walter!) und entspanntes Beisammensein.
1.Platz geht an Hagen (mit Stratos 5), 2.Platz an Lars (2007-rot), 3. Platz an Markus (Mucha). CBp0803

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.