23.Nov. 2009 Ab´gschleppt is! (game over)

 

Letzten Samstag gab es auf Grund des schönen Spätherbstwetters (Sonne und 17°C) nochmal die Möglichkeit für ein paar zünftige F-Schlepps bei den Kollegen in Inning. Der Jan, ein begeisterter Schlepp-Pilot, katapultierte unserer „Leichtsegler“ (5 – 9kg) in den blauen Herbsthimmel, dass jeder Windenstart dagegen blass ausschaut! Sein PAF-Schlepper sieht zwar nicht wirklich wie der Nachbau einen Flugzeuges aus, erfüllt aber seinen Zweck vorzüglich, indem er einen 150er Boxer trägt und die Segler schnell nach oben bringt. Vielen Dank nochmal und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Christian
CBp0909

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.