14. April 12 Training für Hartgesottene

IMG_2220

Heute war es wieder soweit. Ein Vereinstermin stand an und das Wetter versuchte es mal wieder uns allen diesen mies zu machen.
Allen?
Ja, fast allen. Eine kleine Gruppe von Piloten hatten sich um 10:00 Uhr eingefunden. Doch nur drei hatten einen Flieger einsatzbereit. Hierbei ein Dank an den Härtesten unter uns, Lars, der schon vor 10:00 Uhr die Winde bis auf den letzten Meter aufgebaut und ausgelegt hatte. Wir, d.h. Michael, Lars und ich, machten also wirklich ein paar Starts bei Nieselregen und fanden, trotz sehr böigem Wind, heraus, dass sich unsere Segler inkl. der Winde im wettbewerbsfähigen Zustand befinden.
Also liebe Vereinsfreunde – wir haben immerhin trainiert, jeder so ungefähr 4 mal Höhe bei Regen und Sturm abgeglitten, und sind nun fit für das Pokalfliegen.
Die Spiele mögen beginnen…
LG Peter   ►Bild anzeigen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.